Profil

Ich liebe Menschen, schon von klein auf (geb. 1973). Irgendwie bin ich dabei groß geworden und auch lang. Mit meinen 1,98m habe ich mich zunächst als Elektroniker ausprobiert. Zeitgleich neben der Arbeit habe ich mich als junger Erwachsener in der Freizeit mit Kindern und Jugendlichen beschäftigt.

Weil die Elektronik schnell zur Nebensache wurde absolvierte ich ein Studium zum Sozialpädagogen/Sozialarbeiter und begleitete viele Menschen ins Erwachsenenalter.

Heute, verheiratet und Familienvater mit Frau, Tochter und Sohn unter einem Dach, setze ich mich als ausgebildeter Familientherapeut vorwiegend mit Herausforderungen von Paaren auseinander.

Ich setze gerne meinen ganzen Erfahrungsschatz für Sie ein.
 

Ausbildung

Dipl. Sozialpädagoge
Systemischer Therapeut und Berater (SG) - Familientherapeut -
Explore Trainer für Persönlichkeitsentwicklung


Grundhaltung/Werte

Meine Grundlage für die Arbeit ist ein christliches Menschenbild, fundierte Ausbildung, Supervision und kontinuierliche Weiterbildung.


Kontakt aufnehmen?